PLUSONE TRÄGT TECHNOLOGIE CO., LTD. ZUR SCHAU.

Wir werden an Ihrem Kundendienst 100% festgelegt!

Unsere Produktqualität ist das Beste, das mit anderen Lieferanten in China mit dem gleichen Preis verglichen wird!

Wir befolgen unseren Standard der hohen Qualität, stoppen wir nie, um unser Markenbild und -ansehen zu formen!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

Zertifizierungen
Gute Qualität Fußballspieltisch en ventes
Gute Qualität Fußballspieltisch en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.
Büro Büro Fertigwarenlager Unsere Show-room Fertigungsstraße Fertigungsstraße Produkte Produkte Produkte

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : PLUSONE
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 3 million-10 million
Gegründet : 2003
Export-PC : 80% - 90%

Plusone-Sporttechnologie ist eine gebildete Firma seit 2003 gewesen. Die Firma hat eine starke Geschichte und einen großen Erfolg mit der Investierung in der Fertigungsindustrie. Es gibt über 200 Angestellten, die dem Liefern viele die hochwertigsten Produkte eingeweiht werden.

 

Unsere Firma wird in Herstellung und im Verkauf der Spieltische als Fußballtabelle, Billardtisch, Lufthockeytabellen-, Tischtennistabelle, multi- Spieltisch und bezogene Werbeartikel miteinbezogen, die nach Europa, Amerika, Australien und Asien exportiert werden. Wir haben in 20 Jahren Erfahrung in der Industrie des Spieltischs. Wir lassen unsere eigene Spieltischfabrik in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China gelegen. Die Fabrik wird mit Hightechfertigungsstraßen und Berufspersonal ausgerüstet, um die Nachfragen des Weltmarkts zu befriedigen, ist der Bereich der ganzen Fabrik ungefähr 8000 Quadratmeter und ist durch internationales Standardisierungsmanagementsystem ISO 9001, die Produktionskapazität übersteigt 15000 PCS pro Monat für den Spieltisch bestätigt worden. Unser Produkt passt sich an den umweltfreundlichen Standard an.

 

Wir werden an Ihrem Kundendienst 100% festgelegt! Wir tun unser Bestes, um Ihren Auftrag sorgfältig zu verarbeiten und zu garantieren, dass Ihr Bedarf die äußerste Zufriedenheit getroffen wird. Wir haben eine große Auswahl von Spieltischprodukten, die gewöhnlich hart, von anderen Lieferanten zu finden sind. Wir stellen die beste Auswahl, die beste Qualität und den besten Preis zur Verfügung. Wir haben einen sehr guten Ruf mit unseren Kunden, die auf ihrer Erfahrung der ausgezeichneten Qualität, des sofortigen Versandes, der konkurrenzfähigen Preise und des guten Kundendiensts basieren.

 

Kontaktdaten
PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Michael Yan

Telefon: 86--13694955089

Faxen: 86-769-82635926

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

We are committed to your 100% customer satisfaction !

Our product quality is the best compared to other suppliers in China with the same price!

We adhere to our high quality standard, we never stop to shape our brand image and reputation!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

Certifications
Good quality Soccer Game Table for sales
Good quality Soccer Game Table for sales
I'm Online Chat Now

PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD. PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.
Office Office Finished goods warehouse Our show room Production line Production line Products Products Products

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : PLUSONE
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 3 million-10 million
Year Established : 2003
Export p.c : 80% - 90%

Plusone Sports technology has been an established company since 2003. The company has a strong history and great success with investing in the manufacturing industry. There are over 200 employees dedicated to delivering many the highest quality products.

 

Our company is involved in manufacturing and selling the game tables as soccer table, billiard table, air hockey table, table tennis table, multi- game table, and related promotional items which are exported to Europe, America, Australia and Asia. We have over 20 years experience in the industry of game table. We have our own game table factory located in Dongguan city, Guangdong province, China. The factory is equipped with high technology production lines and professional personnel to meet the demands of the international market, the area of whole factory is about 8000 square meters and have been certified by international standardization management system ISO 9001, the production capacity exceeds 15000 PCS per month for the game table. Our product conforms to the Eco-friendly standard.

 

We are committed to your 100% Customer Satisfaction! We do our best to process your order with care and to ensure that your needs are met with the utmost satisfaction. We have a great selection of game table products that are typically hard to find from other suppliers. We provide the best selection, best quality and the best price. We have a very good reputation with our clients based on their experience of excellent quality, prompt shipment, competitive prices and good after - sales service.

 

Contact Details
PLUSONE SPORTS TECHNOLOGY CO., LTD.

Contact Person: Mr. Michael Yan

Tel: 86--13694955089

Fax: 86-769-82635926

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)